Hab gerade mit Steffen telefoniert. Also stattfinden wird das Event und da sind heute 9 Tandemmaster. Nur fliegen ging bis jetzt noch nicht. Wäre natürlioch bitter, wenn wegen dem Dreckswetter heute nichts geht.
Na, am besten sieht ja die schwarze Lederkappe aus, muss nen guter Kumpel gewesen sein wo Du Sie her hast. Ok Ok, die Bilder sind auch schön Blue skies HiFly
Hehe Robert, alte Kanone . Willkommen! Ich hoffe, es fängt auf dem Board nun nicht an zu regnen . Ich poste morgen mal ein paar Fotos von dem Schwimm-Event heute
Glaub' ich gern. Aber der Sprung war echt klasse. Wir haben nix gesehen - gar nix. Und das über 1.500 Meter Freifall, so fett waren die Wolken. Das war ein astreines Peeling, denn die Wolken waren voll mit Eiskristallen und wenn die so mit 200 km/h ins Gesicht prasseln regt das die Durchblutung ganz schön an .
Och so'n bissi Kieselerdetrallalakrampeelingzeugs mit 0.0000017 kmh ins feuchte Gesicht geworfen reicht mir völligst. Den einzigen Vorteil den ich sehe, wenn ich hüpfen würde(müßte) und nix sehen würde, dass ich's ja dann auch nicht sehen würde...
Was mich zu der Frage fuehrt, was ein Sprungkurs eigentlich kostet ... wollte das mal vor Jahren mit einem Kumpel in Holland machen, ca. 1.500.- DM fuer den Sprungschein (hoffe das heisst so) 10 Spruenge
das wird nicht reichen. Bis zur Lizenz brauchst Du 25 manuelle Sprünge ( also Freifall) Je nachdem ob Du erst den Automatengrundkurs machst oder dann lieber gleich AFF ( heißt soviel wie beschleunigte Freifallausbildung) wird es dann dann wohl etwas mehr.
Und nur die Automatenlizenz,die kannste vergessen, das ist wie surfen im Hallenbad.
Ok AZOG, Nur mal soone ca. Aufstellung AFF Kurs: ca. 1600€ Min. 18 Manuelle die 7 AFF hupfer zählen mit ca. 400€ dazu noch Leihgebühr für Gurtzeug ca. 300€ noch soon bissel anneres Gerödel, wie Sprungbrille, Sprungbuch, usw. macht dann ca. zusammen 2500€