Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Eye Candy
Jeannie Offline

14.07.2003 18:27
RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Vorhin haben sie im Premiere Discovery die Geschichte des Fallschirmsprunges gebracht.
Ich hoffe, dass Ihr das gesehen habt?
Leider konnte ich nicht mehr Bescheid geben,
weil ich es selber durch Zufall entdeckt habe und auch nur die Hälfte gesehen habe,
aber war total interessant.
Vielleicht wiederholen sie es ja mal.. ich pass mal drauf auf.

Jedenfalls berichteten sie auch von Smokejumpers..
und... und.. ähm.. Mist... die Irren, die von den Klippen runterspringen und innerhalb Sekunden den Schirm öffnen müssen. Also wenn ich immer dachte Ihr seid lebensmüde,
dann nehm ich das hiermit zurück...
die sind ja nun völlig irre

War insgesamt total interessant, es wurde der Unterschied zwischen den runden und den rechteckigen Schirmen erklärt und wie man sie lenkt.

Ich bin bestimmt im falschen Forum, was? Tan.. verschiebst Du es dann bitte?

Tarn Offline

14.07.2003 18:44
#2 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Basejumping ist mein großes Zukunftsziel, Jeannie .

Nein, ich hab das nicht gesehen, hab aber auch kein Premiere . Ich stelle grad ne kleine Hommage an meinen Sport zusammen. So allerlei abgefahrenes Zeugs auf den Videos, die ich so habe. Ich stell' das dann ein und DA sind RICHTIG bekloppte

Jeannie Offline

14.07.2003 18:59
#3 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Ist nicht Dein Ernst, oder???????????????????????????

ZZAAAARRRAAAAAAAAAAAAAA..... Du wirst ihn doch wohl zur Vernunft bringen, oder???

Tarn Offline

14.07.2003 19:27
#4 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Nein, kann sie nicht . Das Basejumping fasziniert mich, seit ich das das erste Mal sah. Allerdings gehen da noch viele, viele Sprünge ins Land, bis ich das mache. Vielleicht auch nie, wer weiß das schon. Aber das wäre echt ein Traum.

Jeannie Offline

14.07.2003 21:17
#5 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Dann erhöhe Deine Lebensversicherung

Oh mann.. die knallen da volle Granate gegen die Felswand und sind futsch... was ist denn daran toll???

Tarn Offline

14.07.2003 21:52
#6 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Ganz ehrlich?

Ich hab' keine Ahnung. Ist einfach so . Das muss also so'n Männerding sein Midlife-Crisis vielleicht... du weißt schon [f1][ Editiert am: 14-07-2003 21:53 ][/f]

Jeannie Offline

14.07.2003 21:57
#7 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Was soll ich dazu sagen???
Määäännneeeerrrrr !!!

Tarn Offline

14.07.2003 22:37
#8 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Wär' ich ne Frau, würd' ich Schuhe kaufen, nen Töpfer- oder "Trommeln gegen Klimakteriumsbeschwerden"-Kurs machen oder Didgeridoo spielen lernen. Ich seh da keinen massiven Unterschied

Jeannie Offline

14.07.2003 22:51
#9 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Du gnadenloser Chauvi Du !!! *lachwech*
Jaa jaa.. oder nen Tai Chi-Kurs machen...
ich seh schon, ich erzähl besser nix mehr..
das wird einem nachher zur Einleitung der Wechseljahre ausgelegt...
Komm Du mir in die Nähe sag ich Dir

Tarn Offline

14.07.2003 23:06
#10 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Na jetzt kann ich ja eh sagen was ich will und das ich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht an deinen Tai-Chi-Kurs gedacht hab

Jeannie Offline

14.07.2003 23:13
#11 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Ganz genau... Tarn
Mir fällt jetzt auch so gaaarrr nichts ein womit Du das wieder gut machen könntest
.. und nun kann ich sehen wer die Kosten für die Therapie bezahlt, die mein zerstörtes Selbstbewusstsein aufpeppelt

Tarn Offline

15.07.2003 00:59
#12 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Ich denk' mir was aus

Jeannie Offline

15.07.2003 01:43
#13 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Na da bin ich gespannt

Rednexx Offline

15.07.2003 12:31
#14 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Meine Meinung?

Ne im Ernst, Basejumpen ist mit Sicherheit faszinierend, aber wäre nichts für mich. Denn es gibt nur den einen Versuch, läuft was schief, das wars dann.( Ich mache lieber Basejumpen aus großer Höhe)

@Tarn: Nach Deiner 1. Reseve reden wir dann weiter, denn die hättest Du ja beim basen nicht. Und wenn du Dir dann vorstellst: Hauptkappe nicht ok, und tschüss....

Aber trotzdem: Ziele zu haben sind nicht verkehrt.

Tarn Offline

15.07.2003 13:16
#15 RE: Bericht \"Reißleine\" Antworten

Und das sagt ein Skydiver, der Sicherheitsvorbehalte von Noobs mit dem typischen Straßenverkehrsspruch beantwortet (wie ich ja auch)

Wenn ich mit 200 gegen ne Mauer knalle hab ich auch keine Reserve, außerdem wissen wir doch: "Der Schirm hat das Bestreben, sich zu öffnen" .

Ich denke also, das Risiko ist absolut überschaubar, wenn man nicht gerade von Felswänden springt.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz