Ich konnte zwar heute nicht nach Leer, was wirklich schade war, aber Soest war auch unglaublich. Ich konnte 7 Sprünge machen, um diesen dämlichen "Sitfly" zu übern, den ich absolut nicht auf die Reihe bekomme.
Das Wetter war unglaublich geil. Guter Wind und ein Himmel, wie er schöner nicht hätte sein können. Rehlein war so nett, mich per Video zu begleiten um zu sehen, warum das einfach nicht klappen will. Dabei hat er außerdem Fotos gemacht, die wunderbar sind, nicht zuletzt, weil die Wolken wirklich wie Zuckerwatte aussahen.
Zum Ende haben wir dann noch etwas Zwergenwerfen gespielt. Beide nehmen sich an die Hände und einer taucht unten weg. Das gibt dem anderen einen enormen Schwung, der ihn sicher 100 Meter durch die Luft wirbelt. Das war dann wirklich geil :
Moin Tarn, naja ich hab ja soviel Ahnung nun auch nicht, aber so wie Du da Sit-Flying geprobt hast iss das ja auch verdammt schwer. Einfacher wäre wenn Du die Klamotten-Wahl umgedreht hättest also kurze Hose, weites Shirt. Je mehr Anströmfläche Du am Oberkörper hast, desto einfacher geht das. So fast nackich obenrum iss wohl eher was für H. Bögers und Co. Kleiner Tipp noch: Wenn Du die Arme einfach zur Seite ausstreckst und in die Hocke gehst, kommste ganz automatisch in die Sit Position. Wenn das Stabil ist anfangen die Haxen langsam gleichmäßig in den Wind drücken.
Sind das schöne Fotos!! Echt umwerfend! Ein riesen Lob an den Fotografen
Ich bekomme schon zu Land keine verwackelungsfreien Bilder hin und es ist mir unbegreiflich wie man eine solche Qualiät in der Luft hinbekommt. Irre!!!