Geile Fotomontage. Man erkennt überhaupt nicht wie man Heiko den Boden unter den Füssen und Lene die tragenden Kranseile wegretuschiert hat. Wurde sicher im Blue Screen Verfahren aufgenommen. Wa? Nein, Spass beiseite. Ist echt 'ne brilliante Aufnahme. Schade nur, dass Heiko nicht von vorn zu sehen ist. Oder wer ist eigentlich wer von beiden?
[f1][ Editiert von Jack am: 11.02.2004 12:56 ][/f]
und bei mir kribbelt's erst... Will auch endlich wieder
Heiko und Lene sind übrigens momentan gerade noch in Tunesien, Pink springen. Bin schon gespannt, was sie für Neuigkeiten und vorallem Aufnahmen mitbringen...
Was zum Geier ist denn Pink springen? Ist das die Farbe ihre Raumanzüge, äääh, Fliegerkombis, äääh, Springerklamotten?
Ich weis, ihr Luftikusse habt eure eigene Sprache, aber hier lesen nunmal auch "Bodenständige" Leutchens wie ich sehr interessiert mit. Vielleicht könntet ihr dann solche Ausdrücke gleich mal kurz in Klammern erklären, damit wir "Erdlinge" nicht immer nachfragen müssen. Mich zumindest interessiert es sehr.
Und ja verdammt, ich will da wieder rauf. Bin zum letzten Mal am 6. Dezember gesprungen. Wir können ja mal Heiko fragen, ob er Fotos von uns macht. Oder Randolph und ST sollten das auch drauf haben, oder ?
ist schon klasse stimmt wir haben unsere eigene Sprache und es zeigt mal wieder wie wir sie verinnerlicht haben und es uns gar nicht mehr auffällt
Ja da ist Lene wie man sie kennt, hauptsache sie ist erstmal aus dem flieger raus. Ssssssssschönes Foto. Wer hat das eigentlich gemacht? Heiko ist ja mit auf dem Foto.