Ich hab am Wochenende meinen ersten Sprun aus einem Heißluftballon aus ca. 1000 Meter Höhe gemacht. Das war der Wahsinn und nicht mit nem Sprung aus dem Flugzeug zu vergleichen. Hier ein paar Eindrücke:
Danke Tarn! Schätze mal mein Ableger ist nun verdorben und infiziert. Der Zwerg holte sich eben gleich seinen Hocker, als er sah dass Dein Video lief. "Au dudn!" Er kletterte drauf, stand dann völlig gebannt neben mir und krakeelte mit ausgestrecktem Arm auf den Bildschirm deutend:
"Heißlullalong! Au mid ho fliednnnn!!!"
Ich hab' dann gesagt: "Guck, die hüpfen da jetzt alle in der Luft wieder raus." Da hat er den Unterkiefer nicht mehr hoch gekriegt.
Naja, anfangs hatte ich fürchterlich Schiss und dachte bei jedem Flug nach oben, wie ich aus der Nummer wohl wieder raus komme.
Inzwischen ist das aber einer Art "Faust im Magen" gewichen, wenn ich eine ganze Weile nicht gesprungen bin, oder eine neue Situation habe, wie eben bei der Ballongeschichte.
Ich finds aber gut, dass mich das nicht völlig kalt lässt. So bleibt man aufmerksam und umsichtig.
Nun ja, wenn ich mal ne Zeit nicht im Freifall war hab ich auch diesen zwang und hoffe. Ich checke halt alles 2x und hab im Steigflug auch diese Faust. Beim Exit iss dann alles wieder und und und einfach geil ~ICH~ der HiFly