jaaaaaa......es ist vollbracht. heute wurde es getan...das werk kittys wurde vollendet!
naja...noch net ganz, aber bestimmt irgendwann..lol
also...der tarni hat des wunderbare tandemvideo von kittys ERSTEM jump geschnitten und vertont. und bald isset soweit...*lalala* ihr könnt es auch sehen....*hihihi* wenn der gütige tarni soweit is und es hier reinpackt, kann die ganze welt mein wunderbarstes erlebnis sehen! (äh....FSK 6...lol)
also...viel spaß....
und gaaaanz lieben, vielen, super-hyper-special-agency-limited-edition-großes-bussi für den lieben tarni, dass er so lieb war des zu machen...
Stimmt! Der Gesamteindruck von dir ist Spitze! Besonders dein fetter Ar..., äh meinte, besonders dein draller Hintern. Wär mir auf dem Video garnicht so aufgefallen, hätte Tarn da nicht pfeilmässig...
Tze, wie macht der Kerl das nur immer? Selbst die Zeitlupe ist mit dem Liedtext beinahe Lippensyncron. Klasse Film!
Äh neee, nich ganz Klasse. Bei mir bricht die neue Fassung immer nach der Hälfte ab. Liegts an meinem Download oder stimmt da wieder was nicht?
nein, tarn. das is nich zum lachen. das mein ich wirklich todernst. man sollte anfangen sich zu wundern, wenn ich man keinen smilie in meinem post findet.
hast du da irgendwo einen smilie gefunden?
hab dann immer dieses nüchterne, aggressive gefühl im magen.