So.... hier die letzten zwei Videos vom Boogie, die ich noch habe. Das Ballon-Video erzählt die Geschichte vom Suchen nach dem Startplatz bis zur Ernennung von "Baron" und "Baroness". Vielleicht nur was für die, die dabei waren:
ZitatGepostet von Tarn So.... hier die letzten zwei Videos vom Boogie, die ich noch habe.
Wie gewohnt ein super Schnitt! Nur leider ist dein Musikgeschmack so garnicht meiner. :-( Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten! ;-) Lasse einfach meine Kopfhörer auf und höre beim Gucken mein Gedudel weiter... :-D
Jo ich weiß, aber ich find Techno oder Trance für sowas immer so unspannend... ohne Dramatik. Wart mal ab, unsere Sprünge aus Soest vom letzten WE hab ich mit "Der Mussolini" synchronosiert *hrrhrr*.
Bei Metal oder anderen Stilrichtungen kann man prima auf Bässe oder Gitarrenriffs schneiden.
[f1][ Editiert von Administrator Tarn am 15.09.2004 23:07 ][/f]
kann ja net lang gewesen sein..hatte schiss als (war das lissy?) die frau da rausgesprungen is und du sie als kleinen punkt auf den acker hast fallen sehen....
des sah aus als ob sie net mehr weit vom boden wech war..
Maren-Ramona heißt sie. Wir sind aus 1.000 Meter gesprungen. Das ist hoch genug. Gepullt wird in dem Fall, sobald man eine stabile Lage hat. Das dauert einige Sekunden, da man erst Geschwindigkeit aufnehmen muss. Ich habe bei 650 Metern am Schirm gehangen. Das waren ca. 10 - 12 Sekunden Freifall.