Nach langer Zeit mal wieder ein Häppchen. Hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit, das Video vom Sylvesterurlaub zu schneiden. Hier schon mal ein kleines Häppchen:
boah hammer is die musik krank..... ich hab das glück das ganze material schon ungeschnitten gesehen zu haben. tarn, tust du mir einen gefallen? die nummer mit dem schlamm......und den haaren und dem arsch.....BITTE BITTE unvertont lassen??
na die bruchlandung...mein gott, kann passieren...aber wie du dir danach durch die haare fährst und irgendwann checkst, dass du schlammige hände hast....das is soooo geil.... muss ich drüber lachen, wenn ich dran denke...... wenn ich groß bin, mach ich das auch mal so wie du.
Hab' ihn gefragt und er hat prompt den Vornamen gesagt. Aber nicht erst beim Hintern, vorher schon.
Zwerg Quengel war ja ohnehin total angetan von Tarn. Vor der Fahrt zum Essen hat er plötzlich heulend vor Tarn's Auto gestanden. Wie er eigentlich ständig heulte an dem Abend. *stöööhn* Ich frage ihn was los ist.
Antwort: "Will mitfaaahn!!!" Ich: "Bei wem?" Zeigt er auf Tarn und quäkt: "Bei teeem taaaa!"
Tarn ganz lässig (und irgendwie erleichtert): "Tja, ich habe leiiiider keinen Kindersitz." Und Abrakadabra zauberte ich sein Siegerlächeln aus seinem Gesicht mit dem Zauberspruch: "Der ist ganz schnell umgebaut, dann haste auch einen." *lol*
Zwerg fuhr dann aber doch beim Papa mit. *grins*
Naja, so'n Carrerarennen unter Männern bleiben Knirpsen halt in Erinnerung. Fand er wohl ganz klasse mit Tarn Autorennen zu zocken.
mensch, tarn....sei froh, dass er nur mit und nicht selbst fahren wollte. duhu, tahaaaarn...ich frag dich jetzt nicht, ob ich mal dein auto fahren darf.....
bald gibbet führerschein ab 16, glaub ich.... in amiland isset glaub ich so. mach ich ihn halt in amiland und lege ihn dir dann vor. WO er gültig sein muss hast du nicht gesagt. das wär dann in ein paar tagen nur noch 1 jahr, dass du ruhe hast. voll genatzt, oder?