Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Eye Candy
Tarn Offline

01.09.2005 07:35
RE: Uli und die Gucci-Gisela Antworten

Da komm ich mal früher als normal nach Hause, mache die Glotze an und was muss ich sehen? Promispringen in Soest. Ich hatte schon verdrängt, dass diese Mutanten bei uns am Platz waren :

http://www.tarnotopia.de/videos/gucci_gisela.wmv

Jack Offline

01.09.2005 10:05
#2 RE: Uli und die Gucci-Gisela Antworten

oh mannn, wat war dat denn für'ne weicheitusse. würd mich nicht wundern, wenn die den schönen anzug vollgeschissen hat.

Xela Offline

01.09.2005 11:36
#3 RE: Uli und die Gucci-Gisela Antworten

och ich fand sie ganz schön mutig

Dolly B Offline

02.09.2005 09:36
#4 RE: Uli und die Gucci-Gisela Antworten

Hab' keine Soundkarte im PC und daher nur Stummfilm. - Und das erste Mal diesen Zustand nicht wirklich bedauert. Hab' die Gucci-Gisela (*wieher* Selber ausgedacht??) schon in'nem anderen Bericht gesehen. Najaaaa. Mein Schnuckelchen, der als Klammeraffe an ihr hinten dran hing, gefällt mir da um Längen besser, läßt sich gut mit flirten. Der hat was.

Die blonde Biene Maja war wohl die Tucke von den Superstars, oder? Hätte ich "ihr" nicht zugetraut. Vor dem Sprung zieh' ich noch mehr den Hut vor, den hätte ich auch lieber gesehen.

Und Ralfi muss doch wie'n Stein runter gegangen sein, das Fliegengewicht. *lol* Einer von den Männer, die besser den Mund zu lassen und nur gut aussehen.

Alles in allem - Soundkarte mal nicht vermisst. *grins*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz