Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Eye Candy
Tarn Offline

23.09.2005 23:34
RE: 2. Reserve Antworten

So... da wir ja in einem Nachbarthread etwas über Reserven diskutiert haben, habe ich mir gedacht, ich zeig euch das mal live...

Nein... nicht wirklich. Ich hatte heute meine zweite Reserve, aber nicht absichtlich. Den Schirm hatte ich übrigens selbst gepackt. Die Öffnungsstörung war ein "Steuerleinenüberwurf", durch den sich der Schirm nicht steuern lässt und zudem stark dreht. Also muss das Ding weg. In 500 Metern Höhe hing ich an der Reserve.

War auch im Ganzen ein sehr lustiger Tag heute. In der Langversion ist noch einiges andere beim Einstieg und vom Lift drauf. Besonders empfehlen kann ich Dan's Filmzitate aus "Das Schweigen der Lämmer":

http://www.tarnotopia.de/videos/reserve_20050923.wmv

Und für die eiligen, hier die Kurzform. Nur Sprung und Reserve:

http://www.tarnotopia.de/videos/nur_reserve_20050923.wmv

Dolly B Offline

24.09.2005 13:05
#2 RE: 2. Reserve Antworten

Meine Soundkarte funktioniert nicht. Untertitel???

SweetKitty ( gelöscht )
24.09.2005 13:55
#3 RE: 2. Reserve Antworten

meinen glückwunsch...
bin froh, dass das so glimpflich abging.
line over/line twist is die öffnungsstörung, vor der ich am meisten schiss hab...lieber n baglock, aber ich bete seit AFF, dass es doch bloß nie ein line over/twist sein möge.

übrigens...bevor du das nächste mal selbst packst, weil kein packer da ist, ruf mich an. ich würd dafür sogar früher aufstehen, nur um son video nich nochmal sehen zu müssen.

*seufz* wie stehts übrigens mit dem reservegriff? ich mein, dass du das trennkissen gefunden hast is ja schon cool, aber noch cooler wär´s ja, wenn du den griff festgehalten hättest. also, hast du?

naja..
abschliessend wünsch ich dir blue skies, soft and safe openings and landings and an own packluder, which carrys for your parachute after jumping.

P.S.: auf dem video hat dan ähnlichkeit mit gollum...

Tarn Offline

25.09.2005 13:20
#4 RE: 2. Reserve Antworten

Klar, den Griff hab ich behalten .

Tarn Offline

26.09.2005 08:47
#5 RE: 2. Reserve Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Meine Soundkarte funktioniert nicht. Untertitel???

Geht nicht... da brauchste schon ne Soundkarte... sorry.

Dolly B Offline

26.09.2005 15:38
#6 RE: 2. Reserve Antworten

Na weiß ich, hab' doch den Stummfilm geguckt. Lippenlesen ging nur ganz schlecht. Bin ich so ungeübt drin. *grins* Ein Freund hilft mir bei Ebay eine zu ersteigern und baut sie mir ein. Dann hol' ich das Schweigen der Lämmer nach...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz