Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Eye Candy
Tarn Offline

10.10.2005 18:57
RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Am Wochenende hab ich an einem Freefly LO teilgenommen. Einem Freeflyworkshop also. Das war so genial, dass daraus gleich 17 Sprünge am Wochenende wurden.

Hier das Video dazu:

http://www.tarnotopia.de/videos/plue_lo_20051009.wmv

Achso... ja... erstmalig mit eigener Helmkamera gedreht, dank Kittys Papa, der mir das Gehäuse gebaut hat. :-)

SweetKitty ( gelöscht )
10.10.2005 22:35
#2 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

schönes video!
und drei fragen hätte ich.
erstens, ob du nich noch ein paar minuten video dranhängen kannst und zweitens, ob du mal erst nach dem track schneiden könntest... ich würd mir das gern mal ansehen, weil mein eigener track ja so sauig is.
die dritte frage wäre, wie ich meine videos online stellen kann, hab ja auch zwei, drei videos von den rw-instructorsprüngen mit klaus...
wie gehts übrigens deinem muskelkater?

edit: uuups...das sind ja jetzt schon 4 fragen..naja, die letzte ziehe ich zurück.

[ Editiert von SweetKitty am 10.10.05 22:36 ]

Tarn Offline

11.10.2005 19:27
#3 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Frage 1 verstehe ich nicht so ganz. Was würdest du denn gern noch sehen?

Frage 2: Du Eumel *lol*. Wenn ich selbst tracke sieht man beim Track nur ein bischen Boden

Frage 3: Die müssen erst konvertiert werden. Z.B. mit dem Windows Movie Maker. Schau dir den mal an. Dann brauchst due FTP-Speicherplatz im Web, wohin du das Video aufladen kannst. Frag mal den Onkel Tarn, ob er dir was an Space abgibt .

Frage 4: Ist weg

Xela Offline

12.10.2005 09:25
#4 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

sieht nach viel Spaß aus

SweetKitty ( gelöscht )
12.10.2005 18:44
#5 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

re frage 1: du hast am wochenende 17 sprünge gemacht. ein sprung dauert ca. 55 sekunden. 17 sprünge X 55 sekunden macht 935 sekunden videomaterial. das entspricht 15,58 minuten film. das, was du online gestellt hast sind aber nur ca. 4 minuten. also würde ich gern die restlichen 11,58 minuten sehen.

re frage 2: eumel??? ich packs nich. sagt der eumel zu mir.
ja ich weiß ja nich, was man sieht wenn du trackst. wenn klaus trackt, sieht man mich. wenn ich tracke, sehe ich klaus, der immer näher kommt. vielleicht siehst du ja ab und zu an deinem körper entlang, sodass sich da ein bisschen was von der richtigen körperhaltung abgucken lässt oder vielleicht siehst du beim tracken ja ein bisschen was von den anderen....
wie soll ich ahnen, dass du den boden siehst?

re frage 3: ja, ich frag den onkel tarn mal, ob er mir was abgibt, wenn er mir erklärt hat, was konvertieren is. das hat nix mit religion zu tun, oder? onkel tarn weiß ja, dass kitty sich nur sehr partiell mit sowas auskennt...

re frage 4: !!

Tarn Offline

12.10.2005 19:01
#6 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Es sind 5 Minuten, 22 Sekunden. Im RW haste vielleicht 55 Sekunden Freifallzeit. Wir haben maximal 45 Sekunden, denn wir sind schnell! Macht also bei 17 Sprüngen 765 Sekunden, also 12,75 Minuten. Davon ziehe pro Sprung mal 10 Sekunden Track- und Öffnung ab, also abz. 76,5 Sekunden, oder 1,275 Minuten. Macht also 11,475 Minuten. Abz. der 5 Minuten, 22 Sekunden, also 5,36 Minuten, sind wir dann bei fehlenden 6,115 Minuten. Das waren drei missglückte Big-Hybrids, bei denen man nur Boden und Himmel sieht, meine Wettbewerbssprünge mit Arndt, die ein anderes Thema sind und ein Sprung, bei dem mein Akku leer war.

Faziit: Die Wettbewerbssprünge kommen später... ok ?

Wenn ich tracke, sieht man Boden, mich selbst nie. Brringt also leider nichts. Aber wir können mal zusammen einen Trackdive machen, dann schaue ich mir deine Haltung an. Billiger als ein Instructor-Sprung .

Das mit dem Video ist sinnlos, hier erklären zu wollen. Ich zeig dir das bei Gelegenheit oder gib mir deine Videos. Ich mach dann gern Christen aus ihnen .

By The Way... bin bis Dienstag in Wien - also nicht erreichbar.

SweetKitty ( gelöscht )
12.10.2005 19:19
#7 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Es sind 5 Minuten, 22 Sekunden. Im RW haste vielleicht 55 Sekunden Freifallzeit. Wir haben maximal 45 Sekunden, denn wir sind schnell! [...]

wirklich...ganz - großes - kino...

Zitat
Faziit: Die Wettbewerbssprünge kommen später... ok ?

ja sicher...

Zitat
[b]Wenn ich tracke, sieht man Boden, mich selbst nie. Brringt also leider nichts. Aber wir können mal zusammen einen Trackdive machen, dann schaue ich mir deine Haltung an. Billiger als ein Instructor-Sprung .

ja, gern...sag bescheid, wenn du lust und zeit hast. bist aber ganz schön risikofreudig...
geht dann aber nur ohne anfassen, oder?

Zitat
Das mit dem Video ist sinnlos, hier erklären zu wollen. Ich zeig dir das bei Gelegenheit oder gib mir deine Videos. Ich mach dann gern Christen aus ihnen .

das ist sehr lieb von dir. wär toll, wenn dus mir erst mal zeigen würdest, denn ich würds gern selbst können. irgendwann kommt für jedes küken der tag, an dem es aus dem nest hüpfen und seine videos selbst konvertieren muss...
und wenn, dann bitte keine christen. dann schon lieber necromungas...

Zitat
By The Way... bin bis Dienstag in Wien - also nicht erreichbar.

is gut... viel spaß wünsch ich euch...

Tarn Offline

26.10.2005 00:45
#8 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
ja, gern...sag bescheid, wenn du lust und zeit hast. bist aber ganz schön risikofreudig...
geht dann aber nur ohne anfassen, oder?

Wieso?

Hast du immer noch keine RW-Freigabe?

SweetKitty ( gelöscht )
26.10.2005 17:21
#9 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Nein, mir fehlt noch ein beschissener Instructorsprung.
Volker und Steve sagen, dass es nicht schlecht aussieht und dass ich meine RW-Freigabe in 5 Sprüngen schaffe, wenn der Letzte nun auch noch so wird, wie der Vorletzte...aber der Saisonabschluss wird mir womöglich einen Strich durch die Rechnung machen.

Tarn Offline

27.10.2005 00:11
#10 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Versuch' das auf jeden Fall noch hin zu bekommen vor der Pause. Dann hast du es in der Tasche und kannst beruhigt in den Winter gehen.

SweetKitty ( gelöscht )
27.10.2005 06:49
#11 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Wann denn?

Bleibt nur noch der Samstag morgen und da bleibt abzuwarten, wie das Wetter aussieht...
Aber gut, ich geb die Hoffnung nicht auf und werde Samstag morgen mein Glück versuchen.

SweetKitty ( gelöscht )
29.10.2005 16:59
#12 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

First of all:

Kitty hat ihre RW-Freigabe !!!

Zum Rest später.

Smarter Typ Offline

23.11.2005 22:38
#13 RE: Freefly LO mit Plü Antworten

Nettes Video Freefly macht eben Spass. Tja mit den Deutschen Meistern was will man mehr.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz