Im Folgenden sehen sie ein instabiles aber planvolles Herumgedümple im Freifall , dass liebevoll und mit einer theatralischen musikalischen Untermalung von Tarn geschnitten wurde, dem ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür danken möchte.
Nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim nachfolgenden Film:
dramaturgisch, regietechnisch und freifallmäßig... ... perfekt! titelmukke aus star wars...? wenn ich mich nicht irre suuuper geschnitten! fazit: GEILES VIDEO!
Ups... Ja, tu das. Du wirst wissen, was zu tun ist...
Zitatund freifallmäßig... ... perfekt!
Ein Kompliment aus deiner Feder zu lesen, Jack, ist schöner, als Weihnachten, aber am Freifall arbeite ich besser noch ein bisschen, denn der braucht noch ungefähr 90 von 100% zur Perfektion.
Übrigens hat es NATÜRLICH Spaß gemacht. Is ja auch der geilste Sport, wo gibt!
Edit: Wie ich das sehe, hat das Video 31,4 MB. Is das das kleinere?
Danke für den Link, Kitty. WAAAAAHNSINN!!!! Darüber quatschen ist eins, Dich dabei zu sehen ist Gänsehaut pur! Huuut ab, junge Frau! Der Spaß steht Dir ins Gesicht geschrieben und ich finde Du bist geflogen wie in echt. Null Fehler, glatte eins mit Sternchen für mich. Saugeil!
ZitatGepostet von Tarn Musik ist "Der Ritt der Walküren" von Richard Wagner, Jack...
ups, hätte nie gedacht das ich sowas kenne, aber es klang so vertraut, muss ich also schonmal gehört haben. und kitty, nicht so bescheiden! ich find du machst echt 'ne gute figur.