Na meine Bewunderung hat Dolly von mir ja schon persönlich gesagt bekommen... allerdings war er auf dem damaligen Bild noch kleiner. DOLLY...zeig mir den Fratz bloss nicht persönlich, sonst drehste Dich um und weg isser (bei Tante Jeannie in der Tasche *gg*)
@Tarn: Und warum hängst Du dann noch hier im Forum rum???? Lossss... geh üben Wir wollen Resultate sehen !! *feix*
Deine Augen? Na dann muss ich aber was verpasst haben..! Und ich dachte immer, mit Dir wäre es wenn dann unvergesslich. Tja, so kann man sich täuschen.
Nee, die Augen sind'ne Spezialanfertigung. Marke "Mamaumdenfingerwickler" von der Firma "Keine Widerrede GmbH & Co.".
So, ich geh' jetzt schlafen und schieb Jeannie nochmal'n ganz dickes fettes Küsschen rüber!!! Tankesöhn!!!! Ich glaube, wenn er Dich sieht, krabbelt er Dir sowieso gleich in die Tasch'!
@Dolly: Hehehe...danke .. aber sei vorsichtig, da ich so einen Fratz nochnicht zustande gebracht habe ..bzw. er nie groß werden durfte, behalte ich Deinen glatt, wenn er mir in die Tasche springt
@Tarn: Na dann husch husch ins Körbchen mit Euch und das WE im Körbchen bleiben.. damit wir bald Bilder von "kleinen Tarns am Fallschirm" bewundern können
Booahh Susan ... toll und was soll ich nun mit Chris machen?? Hm??? Bestechen mit Kinderschokolade, oder einem Überraschungsei ???
Na klar würde der kleine Dolly-Fratz mir nicht von der Seite weichen, hast Du daran etwa Zweifel????? ... wer mir nicht zu Füssen liegt, ist selber schuld schön wärs..lach[f1][ Editiert am: 29-05-2003 11:50 ][/f]
Beim Schreiben hatte ich schon an sowas gedacht, aber ich bin mir sicher, wenn, dann nur die eigenen Man, ich hoffe, er wird das mal nie lesen - der erschlägt mich!