das vid is absolut faszinierend, wenn ich das so seh kann man echt neidisch werden, hätt ich doch nur das geld dafür, aber mehr wie mit nem seil von brücken springen is nich drin >.< mit welcher premiere version arbeitest du? hast da nen kleinen frame fehler drin als du vorm fenster "schwebst" aber sonst echt kalsse, gute mucke vorallem *sigh* auch wüll
Premiere nur, weil es das erste Video war. Ich arbeite mit Pineaccle Video 8 .
Ja, da ist ein Framefehler, aber ich war echt zu müde, den noch rauszunehmen. War ja nur ein erster Versuch . Jetzt muss ich erst mal die Videos vom Wave-Gotik Treffen fürs Familienalbum aufbereiten [f1][ Editiert am: 02-07-2003 15:36 ][/f]
ZitatGepostet von Tarn Du musst mir einen Sprung bezahlen, wenn wir nach Fehrbellin kommen . Bei Ebay krieg ich sie auch nicht mehr los. Auch die einschlägigen Foren und Experten sagen, dass die Karte unter XP nicht läuft.
Das würde ich so gerne tun.. das ist ein Hammer-Angebot.. aber ich hab mich erkundigt.. es gibt keinen "Nicht-XP-Rechner" mehr hier im Haus Dann bringt mich das nun gar nicht nach vorne *plääärrrrrr*
... dürfen wir in das WGT-Treff-Video auch mal reinsehen?? (nur wenn es nicht zu persönlich ist.. ist klar )[f1][ Editiert am: 03-07-2003 9:58 ][/f]
Ich würde den Ausflug nach Kesee auf Sonntag verschieben, da solls nach dem Wettermann etwas besser sein. Es iss aber auch zum Achja, letzte Woche war ich in Damme bei Grit & Heino, das Open-Air Concert war auch, und wir hatten sehr viel . Also, das Concert war eher nebensächlich, die Stimmung am Platz kann man nicht beschreiben, es war GÖTTLICH
Ja, wir haben unsere Wochenendplanung aufgrund des Wetters auch so umgestellt. Wir fahren am Sonntag nach Ganderkesee, wenns Wetter endlich mal wieder mitspielt.
Oaha, Danke, ich gab ja zu iss´n nen bissel "verkniffen" der Gesichtsausdruck, aber ich hab versucht Tandem zu "spielen" für JoJo, der hat vor Videot zu werden
Also, hier ist mal Versio 2. Ich finde sie etwas spannender und professioneller und habe auch andere, knackigere Musik hinterlegt. VNV Nation und für die Schirmfahrt den guten, alten "Apache" von den Shadows. Kennt die etwa noch jemand ?
Ich muss schnell lernen. Hab nen Auftrag über 12 Minivideos von ner Firma bekommen .