So gehts auch nicht, werd mir das mal in Kesee anschauen . Ui Fehlermeldung diesmal "Die Seite wurde nicht gefunden" . Mach Dir ma nicht so viele Gedanken, das kann durchaus an meinem Rechner liegen. So nun geh ich Duschen und dann fahre ich nach Kesee, heut iss Höxter
HiFly... Tut mir leid, wirst Du wohl das WE Dich nochmal mit Deinem Rechner beschäftigen müssen
Das Video läuft
Nur bei mir ruckelt es zu stark, wenn ich es online ansehe. Muss es mir jetzt erstmal downloaden. Das Ruckeln liegt aber daran, dass die Telekom es in Berlin nicht so gut mit den Leitungen hinbekommt und die Netze teilweise überlastet sind.
Aber wichtig war, dass es überhaupt läuft Viel Spaß beim Computer basteln, Highfly
Echt blöd, dass ich nicht zum Minimeet kann. Das wird sicher extrem geil.
Aber Spaß werde ich sicher auch haben. Heute ist so eine Art Klassentreffen, nur von meinem alten Handballverein, in dem ich 20 Jahre lang gespielt habe. Ich freu mich voll drauf, die ganzen Nasen wiederzusehen und über früher zu faseln
hast ja nen paar schöne effekte reingebracht beid er neuen version, bin richtig überrascht da das dein 2. ja eigentlich is *auf schulter klopf^^* die wiederholungen + die verlangsamte szeene haben mir schon gefallen am ende sind bei meienr version aber irgendwie paar viele sekunden schwarz O.o
Mensch Thomas, Du entwickelst Dich ja richtig zum Videomeister. Also die 2. Version ist echt gut gelungen. Ich bastel gerade an meiner neuen Helmhalterung, mit Plyster und Gießharz und so.
Ja Red, hoff' ich auch. Ich werde evtl. Samstag noch mal Ganderkesee probieren. Oder Freitag, da müssten dann nur mehr können, sonst sitz ich da alleine und bekomme keine 4 Springer für die Loads zusammen.[f1][ Editiert am: 14-07-2003 11:37 ][/f]
Also weil er so schön rot war, wollen wir das gleich nochmal sehen
Echt super gemacht... Du hast Talent! *neid* So toll zusammengeschnitten schon gleich zu Anfang, dann möchte ich mal die Filme in einem viertel Jahr sehen *wow*
Ich fahre mit Holgi am Samstag/Sonntag nach Leer, aus der Pink hüpfen. Warum kommst Du nicht dahin. Ich werde mit bei Holgers Mutti übernachten, sonst ruf ihn an, vieleicht kannst Du da auch pennen.