Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Eye Candy
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline

15.07.2003 19:39
RE: Skydive Extreme Antworten

Cyrcling Overland

Anschnallen und festhalten. Jetzt kommt ne viertel Stunde Fullspeed Skydive Extreme. Ich hab so ziemlich alle weltbesten Skydiver auf 15 Minuten zusammen geschnitten, CRW’ler, Freeflyer, Basejumper, Skysurfer, die Besten der Besten. Schon beim zusammenschneiden ist mir schwindlich geworden .

Der Sprung mit dem Chevy über Arizona (Jeannie wird das Herz bluten) ist ebenso dabei, wie die Skysurf-Sprünge des legendären Patrick deGayardon, der vor einigen Jahren ums Leben kam.

Viel Spaß

http://www.tarnotopia.de/~tarn/skydive_extreme_web.wmv

AZOG Offline

15.07.2003 20:28
#2 RE: Skydive Extreme Antworten

Merci ... oh 39 MB ... da ist ein Wort der Warnung angebracht ...

Jeannie Offline

15.07.2003 21:03
#3 RE: Skydive Extreme Antworten

39??? Ouzuppss... dann verschiebe ich das auf nachher und lasse dann erst mein Herz bluten

Tarn Offline

15.07.2003 22:30
#4 RE: Skydive Extreme Antworten

Na aber das streamt doch .

Also angucken während des Downloads, sofern ihr DSL habt, lädt der schneller, als ihr gucken könnt.

AZOG Offline

15.07.2003 22:42
#5 RE: Skydive Extreme Antworten

Sofern ... ist das kleine Woertchen ... aber als Download ist es auch okay (DSL = 7.55 Minuten) ... aber mit Musik sehen, wenn die lieben kleinen noch fernsehen ist nur der halbe Spass .

Aber muss schon sagen, !!!

Die Drehwuermer sind ja nix fuer mich (mir wird schon in der Achterbahn schlecht ...)!

Wann gibt es solche Bilder von dir ?

Tarn Offline

16.07.2003 00:03
#6 RE: Skydive Extreme Antworten

In ca. 2.500 Sprüngen, Azog . In Euro macht das wohl die ANzahlung für ein nettes Eigenheim. 62.500 Euro ca.

Dieser Skysurfer, Patrick, hatte weit über 5.000 Sprünge. Ich habe 73 *hüstel*

Jeannie Offline

16.07.2003 01:01
#7 RE: Skydive Extreme Antworten

Mir ist schlecht
Also was ihr bis jetzt an Aufbauarbeit an mir geleistet habt, dass ich mich evtl. doch mal wage Huckepack irgendwo mit runter zu hopsen, ist nur innerhalb 15Min zunichte gemacht

Na das sind ja nun die völlig Kaputten

Die tun da oben so, als hätten sie alle Zeit der Welt..
irre was die machen. Hut ab !

Sag mal, dem mit der Badehose dürfte es doch ziemlich frisch gewesen sein, oder?

Aber echt stark ws die machen... ist ja eine irre Körperbeherrschung !

Boah... die Sprünge von den Bergen runter waren ja fies.. nein Tarn, DAS kannst Du Dir nicht wirklich wünschen

Tarn Offline

16.07.2003 01:13
#8 RE: Skydive Extreme Antworten

Ja, das ist wirklich unglaublich. Hast gemerkt, mit welch winzigen Bewegungen der mit der Badehose die ganzen Drehungen und Schrauben eingeleitet hat? Wahnsinn. Oder di Zockerei mit dem Hacky-Sack in der Höhe. Das sieht so irre aus, dass man vergisst, dass die während des Spiels mit ca. 250 Sachen unterwegs zur Erde sind. Die machen das ja alles im Headdown, also der höchsten Geschwindigkeit. Ich hab das wohl schon 50 Mal gesehen und komm immer noch nicht drüber weg .

Oder das Mädel im Spagat... unglaublich.

Oh Mann... wie gern würd ich das können

Das mit dem Basejump ist wohl eh nur Spinnerei Jeannie. Ich werd wohl nie so viele zusammen bekommen, um da die nötige Sicherheit zu haben . Aber gern würd' ichs machen [f1][ Editiert am: 16-07-2003 1:15 ][/f]

Jeannie Offline

16.07.2003 01:20
#9 RE: Skydive Extreme Antworten

Ja hab ich gesehen...unglaublich!

Ist mir nbegreiflich, dass das in der Luft so möglich ist.
Schon irre

Aber wann können die denn anfangen sowas zu üben?
Ich meine ab wieviel Spüngen hat man soviel Routine,
dass man mit solchen Faxen beginnen kann??
Ich könnte mir vorstellen, man guckt laufend aufgeregt auf den Höhenmesser um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen, oder?

Tarn Offline

16.07.2003 08:40
#10 RE: Skydive Extreme Antworten

Eigentlich nicht. Man hat i.d.R. einen akustischen Höhenwarner. Den kann man auf zwei Warnhöhen einstellen und der piept wie irre, wenn man auf der Höhe ist. Helme und Lederkappen haben extra Innentaschen, um die unter zu bringen.

Anfangen damit kann man eigentlich, wenn man die ganze Sache grundsätzlich beherrscht. Also ich übe das Freeflying erst seit kurzer Zeit, bislang ohne herausragende Erfolge [f1][ Editiert am: 16-07-2003 8:42 ][/f]

Jeannie Offline

16.07.2003 08:54
#11 RE: Skydive Extreme Antworten

Erklärst Du mir den letzten Satz nochmal für Blondies??

Rednexx Offline

16.07.2003 10:22
#12 RE: Skydive Extreme Antworten

@Tarn

Super, 39 MB hat meiner in 9 s geladen.

Echt heiße Szenen dabei, wobei man wirklich sagen muss, das sind absolute Profis.

Kommst du nach Leer?

Rednexx

Tarn Offline

16.07.2003 10:25
#13 RE: Skydive Extreme Antworten

Red: Sieht ganz so aus. Können uns nochmal per Handy abstimmen. Allerdings nur am Samstag.

Jeannie: Ich fühl mich seit ca. 10 Sprüngen sicher genug um anzufangen, diese Freefly-Geschichten (also dieses fliegen in komischen Körperhaltungen ) auszuprobieren und zu trainieren. Das meinte ich. Nur waren meine Bemühungen bisher noch nicht besonders von Erfolg gekrönt. Noch macht der Wind mit mir so ziemlich was er will

Jeannie Offline

16.07.2003 10:36
#14 RE: Skydive Extreme Antworten

@Red :
9 s(ek) oder 9 s(tunden) ???
Bei mir hat er 7,9 Minuten gebraucht.

@Tarn:
Ich stell mir das irre schwer vor

AZOG Offline

16.07.2003 12:18
#15 RE: Skydive Extreme Antworten

Ja Red ... depremier mich auch und sag es waren SEKUNDEN !

Mit der Luftakrobatik, huh ... wie kommen die aus der einen oder anderen Bewegung wieder raus ... also meine Furcht waere ja, wie ein Probeller immer weiter zu drehen .... wobei ich glaube ich ohnehin nach ca. 2 Drehungen bewusstlos waere )!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz