versprochen ist versprochen hat meine mutter auch immer gesagt. eines schönen tages, ich war gerade zweieinhalb, hab ich sie gefragt: "mama, bringst du mich dann in den kindergarten?" sie: "ja." ich:" wirklich?" sie: "versprochen ist versprochen...(bitte setzen sie fort.." ich: "und das wird auch nicht erbrochen!!" süß oda? ja..ich war ein süßes kind...*träum*...ggg
wer iss Kitty ? nein nicht sondern tztztz immer langsam junge frau es wird dir schon alles beigebracht nur nicht im internet !! sondern in einer "Fallschirmsprungschule" blue skies and soft landings ~Ich~ der HiFlY
tja...wer ist kitty? kitty sein oder nicht sein. das ist hier die frage. schau doch mal auf ihrer HP vorbei, dann siehste wer kitty ist.
kitty ist neu hier. möchte mich vielleicht jemand charakterisieren?? dolly? du kannst das doch, schatz!
naja, weißte..ums lernen gehts eigentlich net. möchte das nur mal gemacht haben. wie ich mich kenne, finde ich das dann so geil, dass ich unbedingt nochmal will..und irgendwann mach ich das vielleicht zum 100. mal. hängt alles davon ab, wie der erste wird... und auf den bereite ich mich mental ja schon vor.
außerdem springe ich doch natürlich (wie du weißt), tandem. und da muss ich ja net viel machen (wie tarni gesacht hat).
Wäre toll, wenn du in deinem Alter anfangen würdest. Du könntest richtig gut werden. In unserem Sport ist leider auch der Nachwuchs meist schon 30 . Die jungen kommen ganz gut in Leistungsgruppen.
Und hier sind genug erfahrene Springer, von denen man viel lernen kann .
ach weißt du ... ich hab schon ein pferd... also..mh..ich meine..uns gehts nicht schlecht oder so.. ich hab ein großes zimmer, wir können essen was wir wollen, haben 2 autos und ich würde sagen, meine eltern sind gute mittelklasseverdiener (arbeiten beide), aber krösusse sind wir auch net...ist ja ein noch teurerer sport als reiten, oder?
ZitatGepostet von SweetKitty tja...wer ist kitty? ...möchte mich vielleicht jemand charakterisieren?? dolly? du kannst das doch, schatz!...
Isch kann dat?
Das Kitty:
Ein durch und durch durchgeknalltes Wesen, mit Angst vor nix. Bringt'ne ordentliche Portion Anstand und Grips mit und ein hammergutes Figürchen mit Beinen bis zum Hals. Oder darf man das auch nicht sagen? Weil, der Knutschfussel is' nämlich noch klein. Also anständig bleiben, Jungs.
ach weißt du ... ich hab schon ein pferd... also..mh..ich meine..uns gehts nicht schlecht oder so.. ich hab ein großes zimmer, wir können essen was wir wollen, haben 2 autos, ein motorrad und ich würde sagen, meine eltern sind gute mittelklasseverdiener (arbeiten beide), aber krösusse sind wir auch net...ist ja ein noch teurerer sport als reiten, oder? obwohl..ich kriege wirklich alles in den ar*** gesteckt und bin ein sehr verwöhntes mädchen...*tze tze tze..* mal sehen...
[f1][ Editiert von SweetKitty am: 20.07.2004 14:47 ][/f]