Bei den letzten 8 Sprüngen, die ich heute und gestern gemacht habe, bin ich ein ganzes Stück weitergekommen. Bernd Novak, der zufällig auch in Soest war, hat mich bei 5 Sprüngen mit seiner Kamera begleitet. Thx Bernd. Hast was gut, vor allem auch, weil ich dir deine Kombi zerbröselt habe .
Also hier der Film daraus. An der Haltung muss ich noch ein Weilchen arbeiten. Aber ich kanns endlich . Da es sicher für den ein oder anderen interessant ist, hab ich mal nen kompletten Exit-Vorgang draufgelassen:
Mensch, das sieht ja schon richtig gut aus.Klasse. Wann machst Du die 100 voll? Holger und ich haben mit Imke zusammen letztes WE einen flotten Dreier hingelegt, mit Füße verhaken und so. Leider bin ich Kameramäßig noch nicht so weit, das ich sie hier zur verfügung stellen kann, aber das kommt noch.
Ich schreibe mich aber mit W und nicht mit V. Vielleicht haste das verwechselt wegen dem Video deshalb das V. JA es geht ich kanns bezeugen hast echte Fortschritte gemacht. Und gratulation zum 100. By the way warum fehlen immer buchstaben, darf man hier nicht so schnell schreiben? bei meinem anderen beitrag sieht es so aus als könne ich nicht schreiben, *stimmt ja auch *fg
ich wars...ich bekenne mich dazu...ich wars.. bestrafe mich.. ich hab gedacht ich wäre eingeloggt..war ich aber doch net
was ist denn das für ein gefühl so in der luft? fliegt man runter oder wird man von der luft "getragen"? das ist doch bestimmt jedes mal wieder eine überwindung sich da ausm flugzeug zu stürzen, oder macht man sich mit dem gedanken schon befreundet wenn man sich mental auf den sprung vorbereitet, so dass man später einfach ohne angst springt?
Der Sitfly ist die stabile Position im Freefly. Aus dieser Position werden alle anderen Figuren geflogen. Der Sitfly ist Basic. Außerdem ist es ein geiles Gefühl, in dem Wind, der tatsächlich mörderisch ist (steck mal bei 250 Sachen den Kopf aus dem Auto, dann hast du nen Eindruck ), seinen Körper unter Kontrolle zu haben und den Wind so zu nutzen, dass man sich bewegt, wie man will.
So gänzlich ohne Angst springt man eigentlich nie. Das ist auch gut so, denn dann bleibt man aufmerksam, überprüft seine Ausrüstung gewissenhafter und macht keine Fehler. Meist sterben die, die keine Angst... keinen Respekt mehr haben.
ist glaub ich bei allen sportarten so, wos risiken gibt. wie viele km luftlinie fliegt man denn so im schnitt? oder weiß man das schon so genau? steuert man doch bestimmt wenn der schirm offen ist oder?!
ach, tarni..nur mal son tipppppp: bei deiner signatur fehlt ein kommata. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
ggg...ja, hab halt immer was zu kacken..g
[f1][ Editiert von SweetKitty am: 15.07.2004 15:02 ][/f]
Na dann wirst du jetzt die Gelegenheit dazu haben. Wenn ich nämlich nicht in Eile bin, bin ich durchaus in der Lage, meine Leser mit einer fehlerfreien Rechtschreibung und Interpunktion (inklusive einer tadellosen Groß- und Kleinschreibung) und einer formvollendeten Satzstellung vor den Monitoren zu halten. Sieh dir außerdem einmal meine Homepage genau an. Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr als 10 Tippfehler auf über 1 000 000 Zeichen findest. Mit freundlichen Grüßen, SweetKitty P.S.: Sonst noch was?