Jetzt... wo ich das Video grad sehe. Was ist das für ein Flieger links von uns im Freifall, bei dem Sprung, wo einer mitd er schwarzen Perücke springt. Bild ich mir das ein, oder ist das ne zweimotorige Maschine ganz in der Nähe?
ZitatGepostet von Tarn Jetzt... wo ich das Video grad sehe. Was ist das für ein Flieger links von uns im Freifall, bei dem Sprung, wo einer mitd er schwarzen Perücke springt. Bild ich mir das ein, oder ist das ne zweimotorige Maschine ganz in der Nähe?
Ich glaub ich muss grad kotzen und schau es mir dann nochmal auf den orig. Tapes in Zeitlupe an, aber auf deinem Schnitt siehts schonmal so aus, als wärs eine. *brechhalbzusammen*
ZitatGepostet von Nimsiki Ich glaub ich muss grad kotzen und schau es mir dann nochmal auf den orig. Tapes in Zeitlupe an, aber auf deinem Schnitt siehts schonmal so aus, als wärs eine. *brechhalbzusammen*[/b]
Mir gehts wieder besser, weil die zweimotorige Maschine Tarn heißt. ;-)
ZitatGepostet von SweetKitty lol...so auf 100m oder schon einbissl höher? ich würd sagen maximal 150, nimsiki....sonst hat er da noch spaß dran...lol
Neee, mir fällt da etwas ein, was ihn mehr quälen würde und nicht so weh tut. ;-) Bei den Nächsten Ballon/Heli-Jumps mit Handschellen anketten und nur zusehen lassen. :-D
Zitat ja die zonen sind doch aufegteilt oder? auf der einen seite die springer und auf der anderen die flugzeuge.
das geht doch net das die durcheinander fliegen...
Es gibt Absetzfreigaben vom Tower, befinden sich flieger drunter in der Luft bekommt man oben ein Holding und muss mit dem Absetzen so lange warten, bis unten der Luftraum frei ist.
ZitatGepostet von SweetKitty ja, des is nachvollziehbar, aber eigentlich doch net der optimalfall oder?!
Naja, wir sind halt nicht allein in der Luft. ;-) Aber es passiert eigentlich eher selten. Oft habe ich ein "Holding" in Calden erlebt, als dort bspw. ein Flugplatzfest war und ständig irgendwleche Maschinen für die Zuschauer gelandet/gestartet sind.