Habe bei der Arbeit mal wieder Langeweile gehabt...
Und jetzt sitze ich gerade bei Lene und sie ist noch nicht da. So findet man doch immer irgendwo einen Rechner...
Wenn das Wetter am Wochenende so einigermaßen ist, wird es in Damme wohl richtig voll werden. Und am Samstagabend gibt es Freibier, hört sich doch auch nicht schlecht an, oder!?
Und aus Käse wird wohl Jens noch dort auftauchen (lt. Lene)- den hat man ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Jo stimmt. Jens hab ich seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen. Aber Wolfgang und renate könnten sich auch mal blicken lassen. Aber das wird dann ja sicher ein goiler Abend... auch wenns manchmal lästig ist, dass ich kein Bier trinke.
Schaff' dir mal nen Namen an . Musst nur oben in der Leiste auf anmelden gehen... immer diese anonymen Typen im Internet .
Leider nein. Nur sehr erfahrene Springer dürfen die Ausbildung zum Tandemmaster machen. Mit gerade mal 100 Sprüngen gehöre ich da noch tnicht zu. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, 300 Sprünge sind Minimum. Die Ausbildung ist auch sehr schwer, immerhin tragen die Jungs ne Menge Verantwortung.