Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Eye Candy
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline

22.09.2003 16:58
RE: Mein 100ter Antworten

Nachdem Red und Holger auf Texel ja vorgelegt hatten, hab ich nun endlich letzten Samstag nachgezogen.

Wir hatten einen schönen Sit-2er mit Lene in der Planung und Heiko mit Video - natürlich ließ er mich nicht allein mit seiner Lene springen .

Jedenfalls war das ein Hammer-Sprung. Wir hatten ja am Wochenende Forentreffen bei uns und die ganzen Leute sind mitgefahren, was mich riesig gefreut hat. Jack, Celine und Moby haben sich dann gleich für ein Tandem begeistert und so waren wir alle in derselben Maschine. Richtig geil.

Jedenfalls sind Lene und ich gelinkt raus aus dem Flieger. Aber da sie schlappe 40 Kilo leichter ist als ich, hat der gemeinsame Sit "mit anfassen" nicht ganz geklappt, da ich sie immer hinter mir hergezogen hab. Aber war egal... wir sind dann wie blöde durch den Kosmos gesegelt. Im Sitzen, Stehen, Salti gemacht und zwischendurch sauste immer Heiko im Headdown mit seiner Kamera vorbei. Das war ein echtes Erlebnis.

Hinterher sagte Heiko, dass ihn der Sprung voll gefordert hat, weil er nie wusste, was als nächstes kommt .

Also es war megagenial. Und hier das unvermeidliche Video zum Sprung :

http://www.tarnotopia.de/~tarn/skydive/tarns_100er.wmv

bluemore Offline

22.09.2003 22:39
#2 RE: Mein 100ter Antworten

hi!
Auch wenn ich jetzt schon viele der Aufnahmen von den Sprüngen gesehen habe, fasziniert mich das immer wieder... die bilder - das ist der Wahnsinn!
du hast ein beneidenswertes Hobby!!
wünsch dir noch viele schöne und sichere Sprünge...

Tarn Offline

22.09.2003 23:41
#3 RE: Mein 100ter Antworten

Schön, dass du mal vorbei schaust, Blue .

Kannst mir glauben... wenn ich könnte, würde ich nichts anderes mehr machen . Kerstin hat erzählt, dass du wohl sehr gern dabei gewesen wärest und auch wohl selbst gern gesprungen wärest.

Ihr seid also herzlich eingeladen, wenn du das mal in die Tat umsetzen möchtest, vielleicht mit Kerstin gemeinsam .

Rednexx Offline

23.09.2003 08:36
#4 RE: Mein 100ter Antworten

Hallo Tarn,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und Holger. Leider konnten wir nicht dabeisein, aber Termine...
Ich hoffe Du verzeihst??

Jetzt spielen wir ja auch wieder in einer Klasse

Bis bald mal. Wärst Du am WE nach Damme zur Pink?

Rednexx

Tarn Offline

23.09.2003 08:54
#5 RE: Mein 100ter Antworten

mmmhhh.... soweit ich weiß, hab ich nix vor am Wochenende und ein 6.000er fehlt mir noch im Sprungbuch. Aber dann klettern wir aufs Dach der Pink und springen von oben .

Ich red mal mit der Chefin und melde mich noch mal .

Jeannie Offline

23.09.2003 12:44
#6 RE: Mein 100ter Antworten

Zitat
Gepostet von Rednexx
Leider konnten wir nicht dabeisein, aber Termine...
Ich hoffe Du verzeihst??

Besser das Du das uns nicht fragst *gg*
War echt schade, dachte man würde Dich da mal kennenlernen.
Naja.. beim nächsten Mal hoffentlich

Rednexx Offline

23.09.2003 13:40
#7 RE: Mein 100ter Antworten

@ Jeannie

Du, ich hatte dieses WE meine Tochter. Und die wird erst drei, da kann ich ihr solche Touren noch nicht zumuten, das ist dann zu stressig. Aber wir lernen uns mit Sicherheit noch kennen ...

@ Tarn: Du, die Orga Gebühr beträgt 25 €, nur für einen 6000er wird es dann etwas teuer.Vieleicht nur zum gucken, oder ich komme nach Soest oder Du mal wieder nach Kesee.

Leer nächstes Jahr, da kann man dann auch mal zelten und mehr Sprünge machen, dann rechnet sich auch die Orga Gebühr.

Rednex

Tarn Offline

23.09.2003 13:49
#8 RE: Mein 100ter Antworten

Also am Samstag könnte ich. Hab aber keinen Bock, da mit meiner Zara allein rumzuhängen. Schon weil Damme für mich nicht unbedingt der sympathischste Sprungplatz ist.

Also wenn ihr auch kommt, können wir uns für Samstag da verabreden, wenn das Wetter mitspielt. Dann habt ihr die Ehre, meinem 101. Sprung beizuwohnen

Jeannie Offline

23.09.2003 14:07
#9 RE: Mein 100ter Antworten

*lach*.. Auweia Red, das war echt nicht böse gemeint
... und mit Deiner Tochter ist ein Argument
Nächstes Mal klappt es bestimmt und vielleicht können wir High und die anderen auch noch mobilisieren

Rednexx Offline

23.09.2003 14:31
#10 RE: Mein 100ter Antworten

@ Tarn:

Damme sagt mir auch nicht so zu, Samstag kann Holger nicht, die ORGA Gebühr ist mir zu hoch und aus Pink hüpfen ist gar nicht mal so ungefährlich, weil chaotisch.

Würde lieber wieder nächstes Jahr in Leer springen.
Sonntag will Holger auf den Platz kommen. Ich habe Samstag und Sonntag Zeit, bin noch am überlegen ob ich nach Soest komme. Sind Katja, Lene und Heiko auch immer da ?

Rednexx

Rednexx Offline

23.09.2003 14:32
#11 RE: Mein 100ter Antworten

@ Jeannie:

Weiß ich doch , das es nicht so gemeint war.Wir kriegen das schon noch hin, das wir uns in die Arme fallen können und....
Rednexx

Jeannie Offline

23.09.2003 14:37
#12 RE: Mein 100ter Antworten

... Klingt ja klasse

Tarn Offline

23.09.2003 14:40
#13 RE: Mein 100ter Antworten

Vorsicht, der hat ne locker sitzende Zunge

Jeannie Offline

23.09.2003 15:33
#14 RE: Mein 100ter Antworten

Macht nichts, Tarn *lach*.. damit kann ich umgehen

Ein bischen Spaß muss sein, Tarn..
zum Glück ist hier nicht alles so ernst zu verstehen, wie im richtigen Leben

Tarn Offline

23.09.2003 16:33
#15 RE: Mein 100ter Antworten

Red, also für Samstag hab ich Springen nu schon eingeplant... wo auch immer .

Bei Lene und Heiko bin ich mir nicht sicher. In letzter Zeit waren sie allerdings meist am Platz in Soest, wie auch Katja und Randolph.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz