Nachdem Red und Holger auf Texel ja vorgelegt hatten, hab ich nun endlich letzten Samstag nachgezogen.
Wir hatten einen schönen Sit-2er mit Lene in der Planung und Heiko mit Video - natürlich ließ er mich nicht allein mit seiner Lene springen .
Jedenfalls war das ein Hammer-Sprung. Wir hatten ja am Wochenende Forentreffen bei uns und die ganzen Leute sind mitgefahren, was mich riesig gefreut hat. Jack, Celine und Moby haben sich dann gleich für ein Tandem begeistert und so waren wir alle in derselben Maschine. Richtig geil.
Jedenfalls sind Lene und ich gelinkt raus aus dem Flieger. Aber da sie schlappe 40 Kilo leichter ist als ich, hat der gemeinsame Sit "mit anfassen" nicht ganz geklappt, da ich sie immer hinter mir hergezogen hab. Aber war egal... wir sind dann wie blöde durch den Kosmos gesegelt. Im Sitzen, Stehen, Salti gemacht und zwischendurch sauste immer Heiko im Headdown mit seiner Kamera vorbei. Das war ein echtes Erlebnis.
Hinterher sagte Heiko, dass ihn der Sprung voll gefordert hat, weil er nie wusste, was als nächstes kommt .
Also es war megagenial. Und hier das unvermeidliche Video zum Sprung :
hi! Auch wenn ich jetzt schon viele der Aufnahmen von den Sprüngen gesehen habe, fasziniert mich das immer wieder... die bilder - das ist der Wahnsinn! du hast ein beneidenswertes Hobby!! wünsch dir noch viele schöne und sichere Sprünge...
Kannst mir glauben... wenn ich könnte, würde ich nichts anderes mehr machen . Kerstin hat erzählt, dass du wohl sehr gern dabei gewesen wärest und auch wohl selbst gern gesprungen wärest.
Ihr seid also herzlich eingeladen, wenn du das mal in die Tat umsetzen möchtest, vielleicht mit Kerstin gemeinsam .
mmmhhh.... soweit ich weiß, hab ich nix vor am Wochenende und ein 6.000er fehlt mir noch im Sprungbuch. Aber dann klettern wir aufs Dach der Pink und springen von oben .
Ich red mal mit der Chefin und melde mich noch mal .
Du, ich hatte dieses WE meine Tochter. Und die wird erst drei, da kann ich ihr solche Touren noch nicht zumuten, das ist dann zu stressig. Aber wir lernen uns mit Sicherheit noch kennen ...
@ Tarn: Du, die Orga Gebühr beträgt 25 €, nur für einen 6000er wird es dann etwas teuer.Vieleicht nur zum gucken, oder ich komme nach Soest oder Du mal wieder nach Kesee.
Leer nächstes Jahr, da kann man dann auch mal zelten und mehr Sprünge machen, dann rechnet sich auch die Orga Gebühr.
Also am Samstag könnte ich. Hab aber keinen Bock, da mit meiner Zara allein rumzuhängen. Schon weil Damme für mich nicht unbedingt der sympathischste Sprungplatz ist.
Also wenn ihr auch kommt, können wir uns für Samstag da verabreden, wenn das Wetter mitspielt. Dann habt ihr die Ehre, meinem 101. Sprung beizuwohnen
*lach*.. Auweia Red, das war echt nicht böse gemeint ... und mit Deiner Tochter ist ein Argument Nächstes Mal klappt es bestimmt und vielleicht können wir High und die anderen auch noch mobilisieren
Damme sagt mir auch nicht so zu, Samstag kann Holger nicht, die ORGA Gebühr ist mir zu hoch und aus Pink hüpfen ist gar nicht mal so ungefährlich, weil chaotisch.
Würde lieber wieder nächstes Jahr in Leer springen. Sonntag will Holger auf den Platz kommen. Ich habe Samstag und Sonntag Zeit, bin noch am überlegen ob ich nach Soest komme. Sind Katja, Lene und Heiko auch immer da ?