Skilehrern *grummel*... na gut, nur das die damen da länger mit dem Typen beiammen sind.. am Tandemmaster hängen sie doch nur ein paar Minuten und selbst die Einweisung reicht nicht zum gnadenlos verlieben *lach*
Nach 300 Sprüngen und mindestens 2 Jahren Lizenz kannst Du den Sportlehrer machen. Das ist die Vorraussetzung um weitere Ausbildungen, wie z.B. den Tandemmaster ( mindestens 500 Sprünge) machen zu können.
@ das heißt noch nestimmt 3-4 Jahre warten. Ausserdem wäre Tarn der 1. Tandemmaster der mit seinen Gästen einen Höhentrack über 3000 m hinlegen würde
Ach... ich nehm dich einfach ans Händchen. Hat ja bei Lene auch geklappt .
Schön ist, dass wir nun endlich mal zusammen springen können, wo ich den Sit einigermaßen stabil hinbekomme .
Holgi kann wohl nicht am Samstag. Ich würd auch schon gern am Freitag kommen. Nur leider muss ich abends in die Oper... kein Witz... Aida werd ich mir geben
[f1][ Editiert von Administrator Tarn am 25.09.2003 11:47 ][/f][f1][ Editiert von Administrator Tarn am 25.09.2003 11:47 ][/f]
Ja schon, aber in der Regel mehr die Musical-Variante. Letztens waren wir in "Jekyll & Hyde" und "Chicago". Die waren echt klasse. Auf Aida hab ich nicht wirklich Bock, aber die Karten waren umsonst
Holger kann ( oder will) am Samstag nicht. Hat am Ort ein Rübenfest ( ist so ne Dorftrampelfete) Sonntag weiß er nicht, je nachdem wann er aus dem Bett kommt.Ausserdem will er lieber in Kesee springen ( hat mir vorgeworfen, das ich ihn verraten würde, aber fürs gleiche Geld soviel mehr Leistung )
Wenn es wirklich keine Orga-Gebühr gibt, dann überlegt er sich das .