Laiseana
(
gelöscht
)
20.06.2003 17:16
Nu sags schon Tarn und sei net so fies *g*
Tarn
21.06.2003 01:36
ok... ihr habt es so gewollt :
AUWEIIIIAAAA.... wie sieht das denn aus? Wo kommt denn das Loch da her? Kann doch nicht sein, dass da plötzlich alles hohl ist
HiFly
21.06.2003 07:01
Das kann ich nicht glauben.... wo ist die .. die .. die ähm.. ganze Masse hin????
Laiseana
(
gelöscht
)
21.06.2003 07:34
Bestimmt net echt und da is was geplatzt *g* ... kann doch net so extrem sein?!
Lach.. kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... Ich hoffe mir müssen nicht erst nackig springen um das festzustellen
Laiseana
(
gelöscht
)
21.06.2003 16:36
Freiwillig steig ich eh net in nen Flugzeug... und rauspringen erst recht net *g*
Ich eigentlich auch nicht *lach* .... aber, wer weiss...
Laiseana
(
gelöscht
)
21.06.2003 16:48
*garnichdrandenk*
Laiseana
(
gelöscht
)
21.06.2003 16:57
Denk schon... kann sich ja net in Luft auflösen *g* Wo is unser Raushüpfexperte wenn er mal mit rat zur Seite stehen soll *lach
Der hüpft vielleicht gerade in der Luft rum und prüft das schon mal für uns *lach*
Mensch Mädels, er ist doch bei den Externsteinen, oder wie das heisst. Schon vergessen?
Tarn
22.06.2003 00:57
Leider nein, so doll ich mir diese 4 freien Tage vorgestellt habe, so bescheiden sind sie geworden . Das Bild ist übrigens echt. Der Druck von 200 Km/h presst alles zusammen. Da das nur lockeres Gwebe ist wird es zusammen gedrückt und in die leicht geschwollenen Bereiche dadrüber gepresst. Krieg ich jetzt ein Bienchen für Anatomie ?
Allgemeine Foren
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Skydiving
| - Eye Candy
Sprung