Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Eye Candy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laiseana ( gelöscht )
27.06.2003 14:14
#61 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Wenn der Schneller öffnet... warum is der richtige Hauptschirm dann auch net so?
Is das net so gut weils ruckartiger geht oder is das einfach so?

Tarn Offline

27.06.2003 15:18
#62 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Ja, je schneller sich der Schirm öffnet, desto schneller wirst du abgebremst und das Verletzungsrisiko steigt durch die Schirmöffnung. Man wird schließlich innerhalb weniger Sekunden von ca. 200 km/h auf ca. 30 km/h Sinkgeschwindigkeit abgebremst.

Laiseana ( gelöscht )
27.06.2003 15:20
#63 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Aj ja, danke Tarn. Hatte mich das eben nur gefragt

Rednexx Offline

28.06.2003 13:14
#64 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Auch aus Platzgründen ist der Schirm etwas kleiner.

Er ist ja nur für den Notfall gedacht, Du sollst ja nicht auch noch groß die Schirmfahrt genießen, er dient nur zum Überleben, ist aber steuerbar und durch eine etwas andere Schnittform auch tragfähig.

Stell Dir vor, die Automatik löst mal aus ( 225 m) dann hast Du nur noch Zeit in die Steuerschlaufen zu greifen und einen schnellen Rundblick für eine geeignete Landefläche.

Und selbst ein größerer Schirm kann mal hart öffnen ( das ist dann wenn man ihn zu ordentlich packt) und das tut dann auch schon ganz schön weh im Rücken und den Gelenken. Fast wie eine Stauchung.

Schönes sonnoges Wochenende wünscht

Rednexx

Tarn Offline

28.06.2003 13:57
#65 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Zitat
Gepostet von Rednexx
.

Und selbst ein größerer Schirm kann mal hart öffnen ( das ist dann wenn man ihn zu ordentlich packt).

Rednexx

Na das kann uns Packschlampen ja nicht passieren, Red. Dafür sind unsere Öffnungen ja auch die weichsten und angenehmsten

Rednexx Offline

30.06.2003 12:20
#66 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

@ Tarn:

Da ich meinen Schirm ja immer selber packe, weiß ich auch wie er aufgeht.

Du weißt es ja nicht, wie Deiner gepackt wurde

Aber nichtsdestotrotz, weiche Öffnungen sind doch was feines.

Wollen wir auch mal über die Landungen plaudern?

Tarn Offline

30.06.2003 16:25
#67 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Meine Güte, da lässt man einmal seinen Schirm als Dienstleistung packen und schon hagelts Sprüche, wusst ichs doch. Deswegen hab ich das auch sofort Kathy erzählt, weil ich GENAU weiß, dass ihr das SOFORT auf die Nase gebunden wird, wenn ihr sie seht .

Und abgesehen davon blitzt da der blanke Neid raus. Sie packt halt gern Schirme und ich mag es, wenn sie glücklich ist

Und was die Landungen angeht.... hehe, iss klar, dass wenn ihr da seid, ich mir nicht erlauben kann, dass mein Knie mal kurz den Boden touchiert . Dafür ist bei mir weder meine Kombi noch mein Gurtzeug grasgrün .

Mal was anderes: Katja hat mir am Sonntag meine Hose mitgebracht. Was habt ihr eigentlich für eure bezahlt (bzw. Holger)? Ich wär bei 145 Euro für die Hose fast vom Stuhl gefallen.[f1][ Editiert am: 30-06-2003 16:28 ][/f]

Rednexx Offline

30.06.2003 17:23
#68 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Hi,

ich sag ja auch nichts gegen Deine Packerin, aber man / Du solltest es eigentlich auch selber können ( Pro Pack )Und wenn sie so gerne Schirme packt, dann kann sie meinen doch auch packen um glücklich zu sein ( aber bitte nur pro)

Holgi und ich haben für die Hose genau das gleiche gezahlt.
Bist Du vom Stuhl gefallen, weil es so günstig war oder zu teuer? Also, ich finde es angemessen, da es individuell ist.

Und im Vergleich zu einer gekauften Kombi z.B. von Rainbow legst Du doch mindestens das doppelte hin.

Der, der seinen Schirm selber packt.

Rednexx Offline

30.06.2003 17:26
#69 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

oh, noch vergessen.

Landung heißt auf den Füßen und nicht auf den Knien. Und meine Sachen sind auch nicht grasgrün, aber da meintest Du wohl Holger.

Naja, mit Nullgewebe läßt sich halt schon leicht swoopen.

Der, der auch stehend landet und dessen Kinie noch nie den Boden touchiert hat.

Tarn Offline

30.06.2003 18:02
#70 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Ich fands teuer, aber habe nichts gesagt, weil es nur mein subjektiver Eindruck war und ich die Arbeit nicht bewerten kann, die da drin steckt.

Kathy kann inzwischen Pro - gegen die richtige Zuwendung packt sie sicher auch mal deinen. .

[f1][ Editiert am: 30-06-2003 18:03 ][/f]

Gast ( gelöscht )
01.07.2003 16:45
#71 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

@ Tarn: Auf das mit Cathy werde ich mit Sicherheit zurückkommen

Hier noch Bilder aus meiner BW-Zeit

[img]C:Dokumente und EinstellungenRednexEigene DateienAlles meinsEigene PhotosFotoalbenichBundeswehr 1986-90[/img][img]C:Dokumente und EinstellungenRednexEigene DateienAlles meinsEigene PhotosFotoalbenichBundeswehr 1986-90[/img]

Hoffe,das klappt.

Rednexx

Gast ( gelöscht )
01.07.2003 16:46
#72 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

Wat denn nu wieder los.?

Gast? Bilder weg.

Ich lern es auch nicht.

Tarn Offline

01.07.2003 16:58
#73 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

LOL - logg dich besser ein. Soll ich die beiden löchen ?

Cokumente und EinstellungenRednexEigene DateienAlles meinsEigene PhotosFotoalbenichBundeswehr 1986-90

So'n Link kann nicht klappen, weil der direkt auf deine Festplatte führt. Du musst die Photos auf einen FTP-Server laden.[f1][ Editiert am: 01-07-2003 16:59 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
14.07.2004 21:55
#74 RE: Bilder \" Ohne Worte\" Antworten

jaja, ihr mit euren weichen öffnungen..ggg

da hab ich ja schon geschmunzelt....verstehe ja eure angst, mädels..aber wie wärs wenn ihr euch einfach net so viele gedanken machen würdet? entweder einfach springen oder für den rest eures lebens net springen! (jetzt beachtet bitte die smilies, net das das ernst genommen wird...g)

ich bezweifle mal, das sex beim fliegen überhaupt machbar ist...also das wäre ja absolut geil...aber nachdem ich die "brüste"..äähm..müslischalen dieser frauen gesehen habe, bezweifle ich, dass da was stehen bleibt....und wenn...könnte das einen bruch geben. dann wirds dir aber vergehen..)
aber wenn das ginge...würde ich das mal ausprobieren, es ist also nicht unmöglich ne frau dafür zu finden...
ach ja...TARNI...selbst ist der mann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz